• Jobs Job bei ALLERGIKA Pharma GmbH

Pharmaberater / Pharmareferent (w/m)

ALLERGIKA Pharma GmbH

Hamburg, Kiel, Flensburg

Pharmaberater / Pharmareferent (w/m) ALLERGIKA Pharma GmbH Hamburg, Kiel, Flensburg Zum weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für den Indikationsbereich Dermatologie.

Die Firma Gmbh Ist Ein Im Bereich Allergie Seit 25 Jahren Spezialisiertes Innovatives Und Sehr Erfolgreiches International Tätiges -unternehmen Mit Produkten Zur Prävention Und Behandlung Von Allergien Und Hauterkrankungen Zum Weiteren Ausbau Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Berater / Referenten (w/m) Für Den Indikationsbereich Dermatologie Für Die Folgenden Vertriebsgebiete: Hamburg / Kiel / Flensburg Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreicher Berater / Referent (w/m) Sehr Gute Erfahrung Im Facharztbereich Dermatologie / Allergologie Idealerweise Erfahrung Im Apotheken-direktverkauf Kompetent Und überzeugend In Der Argumentation Unternehmerisches Denken Und Handeln Gute Edv-kenntnisse Unser Angebot: Hervorragende Konditionen: Unbefristete Festanstellung Sowie Attraktives Einkommen Mit Leistungsbezogenen Prämien Repräsentativer Firmen-pkw Den Sie Selbstverständlich Auch Privat Nutzen Können Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem überdurchschnittlich Wachsenden International Tätigen Unternehmen Intensive Aus- Und Weiterbildung   Wenn Sie Zu Einem Erfolgreichen Verkaufsteam Gehören Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Gmbh Frau Verena Bannert Hans-urmiller-ring 58 82515 Wolfratshausen Oder Verenabannert@de Informationen Unter Wwwde Pharmazeut Pharmareferent Pharmavertreter Allergologe Vertriebler Verkäufer Medikamente Außendienst Sales Verkaufstalent Apotheken-Direktverkauf Pharmazeut Pharmareferent Pharmavertreter Allergologe Vertriebler Verkäufer Medikamente Außendienst Sales Verkaufstalent Apotheken-Direktverkauf Pharmaberater / Pharmareferent (w/m) Zum Weiteren Ausbau Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Für Den Indikationsbereich Dermatologie Hamburg Kiel Flensburg Pharmazeut Pharmareferent Pharmavertreter Allergologe Vertriebler Verkäufer Medikamente Außendienst Sales Verkaufstalent Apotheken-Direktverkauf

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w)
   ALLERGIKA Pharma GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) Pharma
   ALLERGIKA Pharma GmbH (Wolfratshausen)

Pharmaberater / Pharmareferent (w/m)
   ALLERGIKA Pharma GmbH (deutschlandweit)

Erzieher (m/w/d) Altersgruppe 0-6 Jahre - Reinickendorf
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Tegel)

Leiter Kampagnenmanagement (m/w/d)
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Sachbearbeiter Eigenmarken (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)